RÜCKSENDUNGEN / RÜCKERSTATTUNG

Hauptinformationen:

14 Tage Rückgaberecht, 5 Tage Bearbeitungszeit für Rückerstattungen keine Wiederauffüllungsgebühr Um mit einer Rücksendung fortzufahren, beachten Sie bitte folgende Informationen:

Customer Service: Stellen Sie ihre Anfrage über info@alpenbliss.ch. und erhalte das Rücksendeformular 

  • Die Produkte müssen sich in ihrem Originalzustand oder einem neuwertigen Zustand befinden, einschließlich aller Originaletiketten, Tags und Verpackungen.
  • Die zurückgesandten Waren dürfen keine Gebrauchsspuren aufweisen.
  • Bitte fügen Sie Ihrer Rücksendung die Bestellnummer bei.( Formular
  • Falls die Produkte beschädigt sind, stellen Sie bitte Foto- oder Videodokumentationen bereit, die das Problem zeigen.

Sobald wir Ihre Rücksendung erhalten haben, werden wir Sie per E-Mail benachrichtigen, dass wir sie erhalten haben. Wir werden den Kaufpreis oder Umtausch innerhalb von 5 Werktagen nach Bearbeitung Ihrer Anfrage veranlassen.

Rückerstattungen werden über den gleichen Weg wie die Zahlung eingegangen ist beglichen. 

Bitte beachten Sie das für die Kosten der Rücksendung verantwortlich sind. 

 

Stornierung von Bestellungen

Es ist nur möglich, Ihre Bestellung in den ersten 24h nach der Bestellung zu stornieren. Nach diesen 24h befinden sich unsere Bestellungen in der Bearbeitung. Daher ist es leider nicht mehr möglich, die Bestellung zu stornieren.

Wenn Sie Ihre Bestellung stornieren möchten, kontaktieren Sie uns bitte unter info@alpenbliss.ch, nachdem Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben.

 

Anmerkungen

Vor der Rücksendung der Artikel wird der Kundendienst kontaktiert und dabei ein Formular eingeholt

Kunden, Rücksendungen an eine andere Adresse werden nicht akzeptiert.

Eine Rückerstattung können wir Ihnen erst gewähren, nachdem wir Ihr Paket erhalten und überprüft haben.

Sie müssen ein Bild Ihrer Sendungsverfolgung an unseren Kundenservice senden.

Die Kosten für die Rücksendung tragen Sie als Kunde.